Neu im Programm ab 2020 auf der Ostsee und der Müritz

Beneteau Antares 8 für Tagesausflüge und längere Touren

Ab sofort erwartet Yachtsportler bei Bootsurlaub.de ein besonders leistungsstarkes und wendiges Boot inklusive ausgereiftem Wohnambiente.

Ganz gleich ob Spritztour für 2 Personen oder ein Familientörn – mit einer Länge von 8,23m ist die Antares 8 bestens auch für mehrtägige Ausflüge geeignet. Neben Sicherheit und einem soliden Fahrverhalten setzt das Boot in Sachen Wohnlichkeit Maßstäbe, die ihresgleichen suchen. Dank des trimmbaren Außenbordmotors können auch flachere Uferzonen angefahren werden.

So macht das Bordleben Freude: Das Steuerhaus, das über eine Glasschiebetür zugänglich ist, macht den Weg frei zu einem gut durchdachten Aufenthaltsraum. Der Bootsbug unterhalb des Steuerhauses beherbergt eine Doppelkabine, die mit Kingsize-Bett, ausreichend Stauraum, ansprechenden Nussholzton und angrenzender Nasszelle den Nerv der Zeit trifft. Planen Sie Ihren nächsten Ausflug mit der Antares 8.

Revier Ostsee

Revier Mecklenburgische Seenplatte