Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Peter und Petra Richter aus Zahna-Elster schrieb am 3. Juli 2019 um 10:26:
Hallo liebes Team von Yachtcharter Schulz, unser 8. Törn mit Euch führte uns auf den Amazonas des Nordens. Was soll man sagen, ein sehr entspannter und beeindruckender Bootsurlaub liegt hinter uns. Die Abwicklung in Neukalen war genauso reibungslos und kompetent wie in Eldenburg - aber das sind wir von Eurem Team ja gewöhnt. Vielen Dank, dass wir wieder mit einem Eurer Boote unterwegs sein durften. (03.06.-10.06.2019 Neukalen - Anklam - Neukalen)
Dirk Fischer aus Aken schrieb am 29. Juni 2019 um 10:54:
Urlaub mit Hindernissen.Liebes Team von Yachtcharter Schulz,wir hatten bei Euch vom 17.06.2019 bis 24.06.2019 eine nagelneue Marco 860 HT ab Werder gebucht und eigentlich lief alles prima. Wir haben uns diesmal extra für ein etwas kleineres Schiff entschieden, da wir einige Gewässer befahren wollten, bei dem sich die geringe Höhe der Marco als Vorteil erweist (man muss nicht die gesamte Persenning umklappen).Dann kam der 12.06.2019. Ab diesem Tag sollte alles anders werden. Ich bekam einen Anruf von Frau Döhle, dass die Werft das Schiff nicht zum vereinbarten Termin liefern kann.Jetzt war guter Rat teuer. Eine Terminverschiebung und somit eine Verschiebung unseres Urlaubs war nicht möglich. Trotz diverser Schwierigkeiten und der kurzen Zeitspanne gelang es dem Team von Yachtcharter Schulz unseren Bootsurlaub zu retten. Uns konnte kurzfristig eine Schulz 40 ab der Citymarina Rummelsburg vom 16.06. bis 23.06. zur Verfügung gestellt werden. Ein sehr schönes und gut ausgestattetes Schiff für eigentlich 4 Personen. Ohne umklappen der Persenning waren jetzt natürlich einige Anpassungen in der Routenplanung erforderlich.Trotz einiger scheinbarer Unwägbarkeiten war es ein sehr entspannter und erholsamer Urlaub in Berlin und Brandenburg.Danke dafür an das gesamte Team von Yachtcharter Schulz und besonders an Frau Döhle, die sich so für uns ins Zeug gelegt hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September.Liebe Grüße aus Aken Dirk FischerP.S.: Wir wissen jetzt auch, warum der Parkplatz in der Citymarina Rummelsburg mit 50,00 EUR pro Woche relativ teuer ist. Im Preis inbegriffen war die Parkkralle, die mir ein Nachtwächter, der anscheinend den Parkschein nicht erkennen konnte, verpasst hat. Wenigstens konnte so keiner mit unserem Auto wegfahren, Nicht einmal ich. Nach kurzer Rücksprache mit dem sehr freundlichen Personal der Citymarina, war aber auch dieses Problem schnell aus der Welt geräumt.
Thomas Röhrdanz aus Großmaischeid schrieb am 26. Juni 2019 um 16:26:
Wir fahren seit einiger Zeit in verschiedenen Revieren und bei verschiedenen Charterunternehmen....Aber oftmals liege ich dann neidisch neben einer Schulz 40 oder anderen Yachten von euch. Ich kann es (zum Leidwesen meiner Frau) dann auch nicht lassen und bitte meinen Hafennachbarn um eine Besichtigung. Das was mich immer am meisten beeindruckt sind die Dinge, die anfänglich nicht immer geschätzt oder bemerkt werden. Darunter zählen eine dicke, für 7-14 Tagen geeignete Matratze oder wie in den Schulz-eigenen Yachten, ein bequemes Lattenrost. Das ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit! Das was aber wirklich wichtig ist: Sauberkeit. Nicht nur das die Yachten von außen gepflegt aussehen, nein auch von innen sieht es immer TipTop aus. Da haben wir schon ganz andere Yachten kennengelernt. Heute möchte ich aber einen Gästebucheintrag hinterlassen, weil mich das Buchungssystem und das Team hinter der 121415 beeindruckt. Ich habe eben eine weitere Tour geplant, die ich vor einigen Tagen als Angebot gesehen habe. Ein kurzer Anruf, und schon hatte ich eine Reservierung (Rücksprache mit der Familie). Das was mich hier beeindruckt ist die Abwicklung der Reservierung/Buchung. Ich erhielt einen Link per eMail in dem alle Daten hinterlegt waren. Ich hatte 3 Tage Zeit, ein passender Countdown zählt auf der Webseite runter. In dieser Zeit kann ich sehr bequem alles online hinterlegen was für den Tourn wichtig ist. Alle Crewmitglieder, Führerscheine und Patente, zusätzliche Dinge wie Karten oder Bücher für das Reisegebiet und und und... 3 Klicks weiter noch schnell bezahlen (Überweisung, Online-Überweisung oder Kreditkarte) und das war es schon. Ein unglaublich "geschmeidiger" Vorgang ohne Papierkram. Das ist sehr Kundenfreundlich und erspart am Tag an der Anreise viel Zeit. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Damen im Büro bedanken die schnell und sehr einfach meine Fragen beantworten konnten. Ich fühlte mich gleich immer gut verstanden und es gab immer sofort eine Lösung. Vielen Dank! - Wir kommen wieder. Kerstin & Tom
Gabriele und Ralf-Peter Busch aus Hamburg schrieb am 28. Mai 2019 um 8:01:
Unser Aufenthalt bei Euch vom 18.-30.April war einfach eine Wucht. Tolle Ferienwohnung, super Skippertraining mit Jörg und schließlich eure Untersützung und Hilfe sowie der technische Support waren erstklassig. Eure Freundlichkeit in jeder Situation, eure Kundenorientierung und fachliche Kompetenz macht einen Urlaub bei Euch zu einem Erlebnis, nicht einmalig, denn wir kommen wieder. Jetzt habt Ihr uns an der Backe. Liebe und dankbare Grüße aus Hamburg Gabriele und Ralf-Peter Busch
Crispin Mühlich schrieb am 21. Mai 2019 um 10:50:
Es ist jetzt schon einige Tage her, dass wir wieder ein Schiff von Ihnen haben durften. Mit Ihrer Empfehlung war ich mit unserem Sohn Dominic bei Fahrschule Malow, um den Bootsführerschein Binnen zu machen, weil wir bei Ihnen für August in Berlin eine Schulz 40 max. gebucht haben und der Bootsführerschein ja dort conditio-sine-qua-non ist. Malow war eine sehr gute Empfehlung, wenngleich die ausgelobte Erfolgsquote bei uns nicht so zutraf: von 7 Fahrschülern durften lediglich 3 das Osterwochenende mit bestandener Prüfung verlassen. Gott-sei-Dank waren wir beide 2 von diesen 3 Teilnehmern, wir haben quasi die Mehrheit der erfolgreichen Absolventen gestellt. J. Da haben Sie sich auf alle Fälle mit uns nicht bloß gestellt. Die Gruno 35 Excellent Typ 2 war eine passgenaue Empfehlung von Ihnen, Frau Borries – danke dafür ! Ziemlich neu, genau nach unserer Erwartungshaltung, alles bestens. Wir haben es sehr genießen können, die 2 Tage vorweg auf den großen Seen zu fahren, dann die Schulung und Prüfung in Röbel vor Ort im Hafen auf dem Schiff abzuwohnen und danach endlich ohne Schwimmwestenpflicht noch die Kleinseen zu befahren. Der Rückweg war ja mit 6 Windstärken und Böen mit 8 Windstärken kein Wunschwetter und Inhalt allgemeiner Sturmwarnung, nach Anruf bei Ihnen durften wir jedoch auf Basis des neu erworbenen Führerscheines trotzdem am 23.04.2019 zurückfahren, das war tatsächlich völliges Kontrastprogramm, für das wir unter Deck aufgeräumt und an Deck Fender eingeholt und verstaut haben. Ein tolles Erlebnis für 2-men-on-a-boat. Witzig war, dass wir bei unserer Ankunft neben der Jetten AC 41 IVA 1 –unserer Charteryacht vom vergangenen Sommer- gelegen haben. Die Tage auf der Mira 4 waren toll !! Die würden wir sofort nochmal wiederholen wollen. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Woche mit der Schulz 40 max. im August auf den Berliner Gewässern. Lassen Sie mich sagen: Die Abwicklung bei Ihnen ist wirklich sehr komfortorientiert für den Kunden und macht keine Lust auf die Erprobung von Alternativen. Das läuft bei Ihnen echt lässig, höchst professionell und schon sehr kameradschaftlich ehrlich ab. Bei dem Durchsatz keine Selbstverständlichkeit ! Ich habe Ihnen 3 Bilder angehängt. Was sollen die vermitteln ? … Genau: vollständige Zufriedenheit. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Merci !!! JJJJJ. >> das soll 5-Sterne symbolisieren. Grüsse aus Laichingen, Crispin Mühlich.
Carsten Schlick schrieb am 12. Dezember 2018 um 13:47:
Liebe Kollegen vom Charter Schulz,wir möchten Ihnen für die gute Organisation und besten Konditionen sowie die herausragende Betreuung durch ihren allseits beanspruchbaren ,überaus kompetenten und netten Kollegen Wolfgang Fritz vorort von Herzen danken.Es war ein toller Einstiegsurlaub für uns in ihren Gewässern.Mit Dank und besten Grüßen an das Team verbleibt Familie Schlick aus der Lausitz.
Torsten Schmidt schrieb am 23. Oktober 2018 um 9:42:
Hallo liebes Yachtcharter Schulz Team, in diesem Sommer durften wir eine Woche auf der Mira I verbringen. Es war ein wahrhaft traumhafte Zeit. Dafür möchten wir noch einmal Vielen lieben Dank sagen. Von der Reservierung, über die Buchung, die Abwicklung vor Ort mit der Einweisung und Rückgabe hat alles perfekt geklappt. Ein tolles Team, egal ob in der Verwaltung, den Einweisern, dem Hafenmeister und dem Reinigungsmitarbeiterinnen. Alle waren immer freundlich und zuvorkommend war. Und das Boot hat sich nahtlos in dieses Gefüge eingereiht. All diese Erfahrungen haben uns ganz schnell dazu gebracht, auch im Jahr 2019 den Urlaub wieder bei Ihnen zu buchen.Vielen Dank im Voraus Gruß Torsten Schmidt