Hulhumale

Sich in Hulhumale einfinden, das künstlich erschaffen wurde, um die Schönheit der Malediven auszuweiten. Die Inselwelt wurde zu einem großen Teil künstlich angelegt und mehrfach erweitert.

Hulhumale – Eine Insel, die neu erschaffen wurde

Hulhumale ist ein wichtiger Teil der Malediven, der die größte Landgewinnung nach sich zog. Die Maßnahme hat sich gelohnt, denn somit wurde die Urlaubsdestination, die zu den Traumzielen auf dieser Welt gehört, ideenreich ausgeweitet. Der Hulhumale Beach bietet wunderschöne Strandabschnitte, die mit Palmen gesäumt sind. Das türkisblaue Meer des Indischen Ozeans bietet grenzenlosen Badespaß und die Unterwasserwelt mit ihren bunten Korallen lockt viele Tauch- und Schnorchel-Begeisterte an. Auch die Wellenreiter und Bootsfahrer finden  in Hulhumale die besten Bedingungen für ihre Vorhaben. Denn für das Surfvergnügen weht immer eine passende Brise und die Inselwelten der Malediven lassen das Bootsabenteuer immer wieder neu aufleben.

Nach oben scrollen