Urlaub ohne Warteschlangen

Urlaub ohne Warteschlangen

Die Sommerferien stehen vor der Tür und viele lockt es in den wohl verdienten Urlaub. Durch die eingeschränkten Möglichkeiten der letzten Jahre zieht es viele wieder ins Ausland. Genau das ist aber dieses Jahr das Problem der deutschen Flughäfen. Fehlendes Personal und zu viele Fluggäste verursachen ein Riesenchaos an den Flughäfen, so dass bereits Flüge gestrichen oder Reisende nicht rechtzeitig abgefertigt wurden. Zurück bleiben enttäuschte Urlaubshungrige, denen nichts anderes übrig bleibt als zu versuchen ihr Geld von den Fluggesellschaften und Reiseunternehmen zurückzufordern, was in der Regel sehr lange dauert und viele Nerven kostet.

Es geht auch anders !

Schon in den letzten Jahren haben viele gemerkt, dass es auch in Deutschland noch einiges zu entdecken gibt. Viele Seen und Flüsse können mit einem Boot führerscheinfrei befahren werden. Und genau hier, fernab von Warteschlangen und stornierten Flügen, können Sie auch jetzt noch einen erholsamen Bootsurlaub buchen. Es gibt hier noch attraktive Last Minute Angebote.

Entscheiden Sie sich rechtzeitig für einen gelungenen Urlaub!

Jetzt Last Minute Angebote suchen!

Scroll to Top